Kinderyoga mit Sabrina

TERMINE (5 – 10 Jahre)

Montags, 27.06 – 25.07. 2022
5×60 min, 60 Euro
14.45 Uhr

INFOS & ANMELDUNG:
kinderyogamitsabrina@gmail.com / 0177 5711 812

Einsteigen ist bei freien Plätzen jederzeit möglich.




ÜBER MICH:

Mein Name ist Sabrina Boschert und ich bin hauptberufliche Erzieherin.

Yoga begleitet mein Leben nun schon seit fast 20 Jahren.
Es hat mir dabei geholfen, mit mir in Kontakt zu kommen, mich selbst besser kennenzulernen und Antworten auf meine Fragen zu finden.
Yoga hilft mir beim Perspektivenwechsel und dabei, Klarheit und Stille in mein Leben zu bringen.

Ich durfte mehrere Jahre im Ausland verbringen, unter anderem in Thailand, und während dieser Zeit meine eigene Yogapraxis und mein Wissen vertiefen. Im Zuge dessen habe ich 2017 meine Yogalehrerausbildung in Rishikesh, Indien absolviert.

Die Erfahrungen, die ich bei meiner täglichen Arbeit in der Kita mache, haben in mir den Wunsch geweckt, Yoga und Entspannungstechniken auch an Kinder weiterzugeben.

Ich möchte ihnen die Möglichkeit bieten, sich spielerisch, ohne Druck, mit ihrem Körper und ihren Emotionen zu beschäftigen und mit Spass und Fantasie zu lernen, die Aufmerksamkeit nach Innen zu lenken und zur Ruhe zu kommen.

Ich freue mich darauf, die Kinder spüren zu lassen, dass sie genau richtig sind, so wie sie sind!