SUP & Yoga

Yoga in Berührung mit allen Elementen!

Nach einer Mini-Einführung beginnt die Tour im Peterhafen, nach 30 Minuten sind wir an einem ruhigen Spot angekommen, wo wir dann eine stärkende, balancierende, entspannende Yogasession auf den Bords anhalten werden. Umrandet von Wasser und Bäumen… und geküsst von der Sonne… Wie könnte es schöner sein?

Kosten für´s Yoga: 30 Euro
Der Event dauert ca. 2 Stunden und dann wird die Gruppe aufgelöst. Jedem bleibt dann selbst überlassen, wie und wie lange er seine Zeit auf dem Wasser verbringen möchte.
Es dauert dann ca. 20 Minuten um zu dem Ursprungsspot zurück zu kehren.

Wer kein Board hat, kann für 15 Euro ein Board von SUPJAY (Jerome Weber) leihen. Bitte gebt mir da einfach Bescheid und ich regle das für Euch.

Rechne bitte ca. 20-25 Minuten mit ein, um das Board vorzubereiten.

Gutscheine für dieses Event sind möglich.
Anmeldungen bitte per Mail info(at)rundum-yoga.
Oder Anruf /what´s App 0176 722 30 450
Aktuelle Termine versende ich auf facebook, sowie in einer SUP-Yoga-Gruppe in What´s App. Wer hier eintreten mag, einfach eine What´s App schicken mit Namen und der Bitte in die SUP-Gruppe aufgenommen zu werden. 

Ich freue mich auf Euch!