Yoga mit Krischi

Yoga für Anfänger & Mittelstufe 

Freitags 17 Uhr
3.6.-29.7.22

 8x 90 min, 96 

Infos & Anmeldung unter: 0160 904 935 02

Ich gebe Euch meditatives Yoga um wieder besser zu eurer inneren Mitte zu finden. Yoga heißt „Eins Sein“, Eins Sein mit Dir selber. Wir Alle sind miteinander verbunden Natur – Mensch – Tiere – Kosmos. Das Ziel meiner Kurse ist es, alle Ebenen Körper, Geist und Seele zu vereinen. Denn wenn du Bewusst lebst und Alles um dich herum wahrnimmst, verstehst Du den wahren Sinn des Lebens!

 

Freue mich auf Dich!

(CHRISTIAN) KRISCHI ZAPF

Mein Weg

Stationen meines Weges: Aufgewachsen im Schwarzwald in den Edelfrauengrab-Wasserfällen – Tierpflege unseres Bauernhofes  Nach dem Freitod meines Papas unbewusst die Vaterrolle meiner drei Geschwister übernommen – Als Kind war ich immer auf der Suche nach Liebe und Geborgenheit und später als Erwachsener die Anerkennung im Außen gesucht – Elektroberuf – Chorsingen : 14 Jahre Vorstand Gesangverein „Frohsinn“ Ottenhöfen – 2013 Neues entdeckt : Yoga und Vorlesen für Kinder – 2022: Start Yoga zu lehren.

Wenn ich auf meinen Lebensweg zurückblicke kann ich Heute 2022 sagen: „Alles ist Gut was geschehen ist“. Ich erkannte, ich werde vom Göttlichen geliebt und bin ein sehr wertvolles Wesen. Alles was ich zum Leben brauche liegt in mir, weder noch im Außen. Mit der Zeit lernte ich alles auszusprechen was ich auf meinem Herzen habe, Loszulassen auch wenn es manchmal weh tut. Das Yoga hat mir geholfen meine Blockaden bis zu 99% in mir aufzulösen.

 

Durch meine Indienreisen mit Yogafreunden fand ich den Ursprung des Yogas. 2015 absolvierte ich in Indien/Goa im Shri Kali Ashram meine 200h Yoga-Teacher-Training Ausbildung. Im Anschluss ist die Ausbildung zum Übungsleiter für Yoga mit Kindern bei Ursula Salbert in Bühl erfolgt.

Hier sage Ich 
Danke an Alle, die mich auf meinem bisherigen Yogaweg begleitet haben: „Yogavillage Kehl“ Svenja Schäfer, „Zur Yogatante“ Tamara Meder, „Shantizentrum Bühl“ Manuela Scherer, Johannes Vogt und im besonderen „Rund um Yoga“ Jutta Rund.