Surinder was here!

Dieses Jahr hatte ich das Glück von meinem Lehrer auf Seiner Reise besucht zu werden.
Ich hoffe, dass er nächstes Jahr wieder kommt. Falls Du Interesse hast, melde Dich oder verlinke Dich mit mir auf facebook, auch da findest Du immer dei aktuellen Informationen.

Dienstag 24.9.2019

Die Veranstaltung findet im Foyer der Stadt Rheinau (Freistett) statt: Maiwaldstraße 32, 77866 Rheinau.

Bitte seid spätestens 15-20 Minuten vor Beginn da, damit jeder seinen Platz finden kann und wir pünktlich beginnen können. Bitte bringt Eure eigene Yogamatte, etwas Warmes zum Anziehen, was zum Trinken und eine Decke.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Die Anmeldung erfolgt über info@rundum-yoga.de.

Die Workshops werden auf Englisch gehalten. Wir werden Ton mitschnitte vornehmen, so dass Du, falls Dein Englisch nicht so gut sein sollte, es Dir nochmals und nochmals anhören kannst 😉

In Rishikesh, der „Yoga-Haputstadt“ Indiens ist er einer der bekanntesten Lehrer – und das ohne Werbung oder Wegweiser, wie Du ihn finden könntest.

Surinder Singh wurde in Punjab, Indien geboren und siedelte 1994 mit seiner Familie nach Rishikesh um. Liebevollen Erinnerungen an die tiefe Spiritualität seiner Mutter gepaart mit dem Wunsch nach innerer Ruhe und Frieden, suchte Surinder nach einem Ausgleich zu seiner erfolgreichen Arbeit als Ingenieur.
Sein Herz führte ihn zum Sri Ved Niketam Ashram, wo er unter der Leitung von Swami Dharmananda Ji anfing, Yoga zu praktizieren. Mit der tiefen Hingabe eines Yogis sehnte er sich nach weiterer Ausbildung und folgte seinem Ruf nach Puna, wo er im Kaivalya Dham Yoga Zentrum studierte und lernte. Er fand dadurch seine Bestimmung und beschloss seinen Beruf aufzugeben, um sich ganz dem Lehren widmen zu können.
In den letzten 10 Jahren hat dieser inspirierende Lehrer einen ganz eigenen Unterrichtsstil entwickelt.
Seine unglaubliche Fähigkeit Schüler aller Levels- vom Anfänger bis zum Yogalehrer zu lehren, hält seine Yogaklassen voll. Aber vor allem seine berührende Präsenz und die herzöffnenden Stunden lassen viele seiner internationalen Schüler Jahr für Jahr zu ihm nach Rishikesh zurückkehren.
Surinders Intention basiert neben der beständigen Weiterentwicklung seiner Fähigkeiten, vor allem in dem Teilen seines Wissens mit anderen, um diese in ihrer eigenen Yogapraxis, ihrer Meditation und ihrer Spiritualität mit all seiner Kraft zu unterstützen.