Wochenend-Workshop

21.1.2024

Face Yoga meets 

Traditional Tantra Yoga!!  

Widme einen ganzen Tag Deiner inneren und äußeren Schönheit und Deiner Weiblichkeit.

Ich feue mich sehr, die wundervolle Mansa Schoppe zu Gast zu haben! Gemeinsam haben wir einen Workshop kreiert, in dem sich alles um Deine Innere und äußere Schönheit dreht. 

# NaturalBeauty # FrauSein # Schönheit

Mansa lehrt liftende Face Yoga Übungen und gemeinsam verwöhnen wir uns mit dem “ Empressritual”: dem Schönheitsgeheimnis der chinesischen Kaiserinnen. Eine wohltuende Gesichtsmassage mit schwarzem Bianstein, welchem legendäre verjüngende Eigenschaften nachgesagt werden. Mansa liebt diese Massage: „Sie bringt Dich in Kontakt mit Deiner Weiblichkeit. Soooo angenehm und sanft entspannt sie das Gesicht und lässt dich magnetisch strahlen.“

Mit den FaceYoga Übungen aktivieren wir die Durchblutung und Muskulatur, mit der Gua Sha Massage wird noch mal auf sehr sanfte Weise der Lymphfluß in Schwung gebracht, die Gesichtszüge geglätten sich, Einlagerungen werden abtransportiert und deine Haut erstrahlt in jugendlichem Glow.

Traditionelles Tantra Yoga öffnet Deinen Körper, stärkt Deine Weiblichkeit und durchbricht ganz sanft Deine Energieblockaden. Es ist eine sanfte aber durchaus sehr kraftvolle und mystischere Form des Hatha Yoga. 

Hier geht es nicht um Kontrolle, Ausrichtung, Perfektion, … nicht um die äußere Form. 

Alles dreht sich hier um Hingabe und loslassen. Sich dem Leben und dessen Aufgaben hin zu geben. 

Sich nicht gegen die Schmerzen zu wehren, sondern diese zu spüren, bis sie durch sind. … >mehr über traditionelles Tantra Yoga …

 

Programm beinhaltet 2 Yogasessions, 2 FaceYoga Sessions, kleine Überraschungen, Mittagessen. 

Zu Mittag gibt es noch eine leckere Suppe mit Baguette (vegan). Unverträglichkeiten gerne angeben. Es sind keine Face Yoga oder Yoga Vorkenntnisse erforderlich. Du solltest ungeschminkt teilnehmen und eine Stunde bequem sitzen können (Sitzkissen sind vorhanden).

 

 

Ausgleich:
149€ pro Person (9.00 – 17.30 Uhr)

Bitte mitbringen: Yogamatte, kuschelige Decke und Kleidung, Hausschuhe oder dicke Socken.

Anmeldung & Info:
Katrin.schoppe@icloud.com
01590/1873589
https://www.myfaceyoga.de
oder info@rundum-yoga.de 
0176 722 30 450