Yogakurse

laufender Kursplan 2019:
(momentan sind alle Kurse belegt. Falls Du dennoch Interesse hast zu mir zu kommen, setze Dich bitte mit mir in Verbindung und wir schauen dann, was sich machen lässt.)

ab April 2020 gibt es vorraussichtlich einen neuen Kurs am Freitag morgen, 9.00 Uhr.
Wer möchte, kann sich schon einmal unverbindlich einen Platz reservieren. 

Montags bis zum 16.12.2019
– 17.00 Uhr 
– 18.45 Uhr 

Donnerstags bis zum 19.12.2019
– 10.00 Uhr 
– 17.00 Uhr
– 18.45 Uhr

Freitags bis zum 20.12.2019
– 10.00 Uhr 

* Das Eintragen in die Warteliste ist unverbindlich. Wenn einer meiner Teilnehmer den Kurs nicht weiter machen kann, hast Du die Chance hinein zu schlüpfen. 
Und wenn ein Teilnehmer nach Beendigung des Kurses den nächsten nicht teilnimmt, werde ich mich als Erstes mit Dir in Verbindung setzen. 

Allgemeine Info zu den Kursen: Bitte bringe bequeme und dehnbare Kleidung, ggf. dicke Socken/Stulpen für die Endentspannung, etwas zu Trinken und Deine eigene Yogamatte mit (…falls Du keine Matte besitzen solltest, kannst Du gerne eine von hier benutzen – es gibt auch günstige Matten zum Verkauf). Ebenfalls sind Decken vorhanden, wer seine eigene mitbringen möchte, gerne. Bitte bringe das Geld zu der ersten Kurseinheit mit, damit das Organisatorische abgeschlossen werden kann und wir uns danach voll und ganz dem Yoga widmen können.

Die Anmeldung wird erst bei Bestätigung wirksam.
_____________________________

Tel: 07844 42 90 381 

 Ich freue mich auf euch!