Tantra Yoga & Heilkräuter

12. & 13. September , Samstag & Sonntag 

SHAKTI HEALING RETREAT

Intensiver Wochenend-Workshop mit Pranayama, traditionellem Tantra-Yoga, Kräutern und Meditation. 

An diesem Wochenende wird intensiv das traditionelle Tantra Yoga erfahren. Selbst, wenn Du noch keine Erfahrung mit Yoga gemacht hast, kannst Du diese Übungen ausführen. Es hilft Dir mit Dir Selbst, Deinem Körper und letztlich mit Deinem Umfeld in mehr in Einklang zu kommen und Altes los zu lassen. Die sanften Yogaübungen erlauben Dir Deine Sanftheit wieder besser zu spüren uns so manches mit mehr Liebe zu betrachten. Unterstützt wird dieser Prozess von einem Heilkräutertee für Frauenleiden, der in diesem Sommer mit Liebe gesammelt und getrocknet wurde.  

Wir lernen in diesem Retreat die Heilkräutern kennen, die Frauenleiden lindern sollen. Und das Schöne ist, dass Du sie direkt vor unserer Haustüre finden kannst. Auf zwei Kräuterspaziergängen werden wir essbare Wildkräuter sammeln und diese zu Suppe, Pesto und Tee verarbeiten. 

Falls es das Wetter zulässt, entzünden wir Samstag Abend ein Feuer und halten eine Feuer-Zeremonie. Die Teilnahme ist freiwillig.

Wenn Du eine Übernachtung wünschst, kann ich Dir helfen dies zu organisieren (15-40 Euro/Nacht). Es ist Dir dienlich, mal von Deinem Gewohnten komplett raus zu kommen und in einem anderen Feld zu sein. 

Beginn Samstag 9 Uhr, Ende Sonntag 20 Uhr
Wer von weiter weg anreist, kann natürlich auch schon am Freitag Abend das Zimmer beziehen. 
Das gesamte Wochenende kostet 249 Euro exklusive Übernachtung. 
Falls noch Fragen offen sind, zögere bitte nicht, Dich zu melden (0176 722 30 450 oder per Mail info@atelier-rund.de). Dieses Wochenende ist diesmal nur für Frauen.

Hier buchen!